Ausstellung

Veranstaltung 

Titel:
Carolina Salij: Arbeiten in Acryl/Öl und Aquarell
Wann:
01.04.2016 - 19.06.2016 
Wo:
TAP -
Kategorie:
Ausstellungen

Beschreibung

Zur Person:

 

Geboren 1941 in Padang (Sumatra-Indonesien). Bis zu ihrem 10.Lebensjahr hat sie dort gelebt. Von 1951 bis 1981 war sie in den Niederlanden wohnhaft und lebt seit 1982 in Bovenden  OT Eddigehausen.

 

In den Niederlanden hat sie eine Kunstgalerie geführt.

 

Von 1984 bis 1989 führte sie eine Modeboutique in Göttingen und von 1990 bis 2002 arbeitete sie in die Schmuckbranche.

 

In ihrer Freizeit ist sie immer mit Malen und Zeichnen aktiv. Ein Urlaub ohne Skizzenbuch wäre undenkbar.

 

Carolina Salij hat sich autodidaktisch weiterentwickelt in Öl-und Acrylmalerei, aber auch mit Mischtechniken hat sie gearbeitet: Kreide/Aquarell auf Papier, Gouachen und Aquarell auf Leinen.

Längere Zeit hat sie sich mit Aquarellmalerei beschäftigt. Sie hat an mehreren Kursen bei der Künstlerin Barbara Klieme in Bovenden teilgenommen.

 

Ihre letzte Ausstellung war im November 2014 im Bürgerhaus in Bovenden.

 

In den Monaten April bis Juni 2016 wird Carolina Salij eine größere Menge ihrer Arbeiten in Acryl/Öl und Aquarell im TAP in Eddigehausen ausstellen.

 

Beim Kunstmarkt am 18. und 19. Juni wird Carolina Salij Sie gerne persönlich begrüßen.

 

Veranstaltungsort

TAP
Venue:
TAP