Öffnungszeiten

Freitag: 19.00  - 23.00 Uhr
Samstag: 14.30  - 17.30 Uhr
   

 

Nach Absprache sind auch Sonderöffnungszeiten für Gruppen möglich.

Kontakt: Ulrike Cardis 05594/1737 oder Jörg Ahlborn 05594/227045.

 

 

Informationsblatt für Gäste mit Corona-Regeln für den Treffpunkt

 

Liebe Gäste,

in den letzten Monaten haben uns viele Rückmeldungen erreicht: „Es ist schade, dass Ihr geschlossen habt.“ „Uns fehlen die gemütlichen Treffen am Freitagabend.“ „Wann können wir uns wieder zum Spiele-Nachmittag treffen?“ „Es fehlt etwas im Dorf!“

Nun sind wir wieder für alle Mitglieder und alle anderen Gäste da. Damit wir aber wieder „der Treffpunkt“ sein können, gilt es, die Hygiene-Regelungen einzuhalten:

  • Für Gäste ist der ausschließliche Eingang der Haupteingang. Ausgänge sind das Treppenhaus und der Ausgang zum Gemeindehaus. Bei Bewirtung im Freien darf die. „Hintertür“ zum Gemeindehaus nur von Aktiven und Servicekräften, die im Einsatz sind, benutzt werden.
  • Es sind die vorgeschriebenen Abstandsregeln (1,5 m) einzuhalten. Daher können nicht alle Tische genutzt werden.  Allerdings dürfen bis zu 10 Gäste aus verschiedenen Haushalten an einem Tisch zusammensitzen. Wir bieten 2 große Tische an: In der Gaststube und in der guten Stube mit jeweils 8 Sitzplätzen. Bedient werden nur Gäste, die auf einem Stuhl sitzen. Es gibt generell keine Selbstbedienung an der Theke. 
  • Für Gäste wird eine Desinfektionsmöglichkeit der Hände am Eingang und vor den Toiletten oben und unten vorgehalten.
  • Gäste müssen Anwesenheitszettel ausfüllen. Zettel und Kugelschreiber werden bereitgestellt. Ohne ausgefüllten Zettel wird nicht bedient.
  • Es wird keine Milch und kein Zucker auf die Tische gestellt. Die Bedienung fragt und bringt das Gewünschte. Milch und Zucker werden nur in Portionspackungen abgegeben.

 

Selbstverständlich gibt es auch ein besonderes Hygiene-Konzept für unsere Aktiven und die Servicekräfte !